das bin ich

Wie ihr seht, ist mein Blog umgezogen!

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Als Erstes hat sich mein Name geändert. Ich habe geheiratet und mich jetzt von einer Janine Große in eine Janine Klärner "verwandelt". Somit funktionierte der Domainname nicht mehr richtig.

Der zweite Punkt ist, dass ich eigentlich von Anfang an meinen Blog nicht auf meine "Namensdomain" laufen lassen wollte und somit jetzt endlich mal mein Popöchen erhoben habe, um eine passende Domain zu finden.

Last but not least ist es ein kleiner Neuanfang...ich hatte mit dem Ende meiner Ausbildung, der Hochzeit zweier meiner Freundinnen als Trauzeugin, Fotografin und Cateringtante zu tun sowie natürlich auch bei meiner eigenen Hochzeit als Braut ziemlich zu rotieren. Dementprechend habe ich massig Bilder, bin aber nicht mehr zu meinem Blog gekommen. Das soll sich jetzt bald wieder ändern...